23.11.2012

Heute Nachmittag haben mich deine Emotionen einmal wieder “erschlagen”. Manchmal ist es mir so lästig, dieses vom Magen bis in die Brust, manchmal bis unter die Zähne hochziehende Gefühl, das einen beinahe zur Bewegungsunfähigkeit paralysiert und man kann nur noch einen riesengroßen Gedanken denken – Dich.

Wenn ich nicht wüßte, das ich nicht die Einzige bin, die unter diesem “Phänomen leidet..Ich w#re schon dran verzweifelt…

Na klar habe ich meine Empfindungen diesbezüglich schon massiv in Frage gestellt! Die wildesten Vermutungen angestellt. Ich hab was am Magen. Vielleicht am Herzen. Blutdruck- und Kreislufprobleme. eine nervöse Störung, vielleicht durch den Alltagsstress produziert, so unterdrückte Angst oder so was. Vielleicht liegt’s am Alk? Am Essen oder nicht essen? Wäre ja alles mögluch…oder doch nicht?

Irritierend, dass “es” zu unterschiedlichen Zeiten auftritt. Nur früh morgens nicht, meistens, und mitten in der Nacht ist es entweder eh nicht da oder hört um eine bestimmte Uhrzeit auf. “Spitzenzeiten” sind Mittags und öfters auch ab 10, 11 Uhr Abends. Und seit dem letzten großen Krach auch schon mal am Nachmittag. Und….. Zu den Zeiten, in denen wir miteinander geredet und uns vertragen haben, war’s weg…seltsam, seltsam.

Mit meiner Gesundheit ist alles in Ordnung. Alltagsstress hatte ich immer und der war auch nicht weg, wenn wir miteinander geredet haben. Gelegentlich habe ich darüber gewitzelt, dass ich fast schon weiß wann du aufstehst, wann du dich über ich-habe-keine-Ahnung-was aufregst und wann du schlafen gehst. Erst Recht dann noch einen Tacken genauer, wenn wir gerade mal wieder mit dem A… nicht mehr angucken.

Oje – und das wird jetzt wohl der Dauerzustand werden….Heißt das, ich muss jetzt ständig mit diesen Empfindungen leben?? Oder kann ich hoffen, dass du irgendwann mal aufhörst  eine Verbindung mit mir zu haben weil du’s schlichtweg vergisst und dann habe ich endlich wieder meine Ruhe und vergesse dich auch? L. sagt, nein.

Naja, bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt…. .

Leave a Reply